Uelis Schrotchäs

Min. haltbar: 14 Tage
Lagerung: 5°C
Zutaten: Thermisierte Milch von Kühen, die silofrei gefüttert werden. Ohne Verwendung jeglicher Zusatzstoffe oder gentechnologisch veränderter Mittel.
Allergene: Milch, < 0.1g Laktose / 100g Produkt
Label: Swissmilk Green
Verpackungseinheit: vakuumiert
Gewicht: min. 200gr.
ProduzentDorfchäsi Melchnau

CHF5.50

Uelis Schrotchäs

Beschreibung

Neben Salz ist Pfeffer eines der wichtigsten Gewürze in jeder Küche. Er verleiht den Speisen eine würzige Note und rundet den Geschmack ab.
Aber Pfeffer ist nicht gleich Pfeffer, man unterscheidet zwischen grünen, schwarzen, weißen und roten Sorten.
Ueli wusste, weshalb sein Käse nur mit rotem Pfeffer veredelt sein sollte, es ist die exklusivste aller Pfeffersorten. Er ist die Spätlese der Pfefferernte. Die Körner sind sehr weich, haben ein besonders intensives Pfefferaroma, eine pikante Schärfe und durch die lange Reifezeit lagert sich in der Pfefferfrucht viel Zucker ein. Dadurch schmecken die Pfefferkörner nicht nur scharf, sondern auch leicht süßlich.
Neben seinen geschmacklichen Vorzügen kann der rote Pfeffer auch optisch punkten. Durch ihre tiefrote Färbung sind die Pfefferkörner sehr ansprechend. Dem Uelis Schrotchäs kann man nicht wiederstehen.

Uelis Schrotchäs

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Uelis Schrotchäs“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert