Wir von eifachbesser wagen etwas Neues. Mit unserem Onlineshop wollen wir ein wenig Ruhe in den stressigen Alltag bringen – mit qualitativ hochwertigen und nachhaltig hergestellten Produkten. Einen Moment der Entspannung und des Genusses bieten, ohne im strömenden Regen in den Hofladen oder auf den Wochenmarkt rennen zu müssen.

Wir wollen qualitative und mit Herzblut hergestellte Produkte dorthin bringen, wo sie hingehören – direkt in die Region.

Warum wir anders sind als andere Online-Hofläden? Weil bei uns eben alles eifachbesser ist. Wir kennen jeden Hersteller unserer Produkte persönlich, wir bieten 100% regionale Produkte an und legen grossen Wert auf Qualität. Unsere Kuriere stellen die Lieferung nicht nur vor deiner Haustür ab, sondern sind besorgt darum, dass sie auch wohlbehalten bei dir ankommt.

Das macht uns einzigartig. Das macht uns eifachbesser.